Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Edith Pleyer/ Ute Wessel, 17.09.2017, ProvenExpert

Wir waren mit der Firma sehr zufrieden. Die Männer haben während des Umzuges sehr professionell gearbeitet und Herr Ebert war jederzeit zu erreichen. Die Mitarbeiter haben auch gut für uns mitgedacht 🙂

Damit Sie unsere erhaltenen Bewertungen schnell und transparent einsehen können:

Erfahrungen & Bewertungen zu Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH anzeigen
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Renate Töppel, 17.09.2017, ProvenExpert
 
Kompetenz und Freundlichkeit minimierten den Umzugsstress. Die Kollegen waren jederzeit
mit Rat und Tat ansprechbar.
R.Töppel
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Anonym, 16.09.2017, ProvenExpert
 
Pünktlich, freundlich, umsichtig, tollen Job gemacht!
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Anonym, 16.09.2017, ProvenExpert
 
Als sehr zuvorkommend empfand ich, dass aussortierte Dinge (Müll etc.) ,die nicht den Weg in den Umzugskarton fanden, über die Speditionsfirma ohne Mehrkosten entsorgt wurden. Weiterhin zu erwähnen ist, dass über die Distanz von 450 km nichts kaputt gegangen, da alles gut eingepackt war.
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Anonym, 14.09.2017, ProvenExpert
 
Ich wurde zum Thema Seniorenumzug sehr gut beraten auch wenn ich dann doch nicht alle Leistungen nutzen konnte. Die Mitarbeiter vor Ort boten immer wieder ihre Hilfe beim Aufbau bzw. anbringen von Lampen an ect. hilfsbereit, freundlich und fix
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Familie Klose, 13.09.2017, ProvenExpert
 
Die Mitarbeiter der Umzugsfirma arbeiteten umsichtig, zügig und erledigten alle Arbeiten zu unserer Zufriedenheit.
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Anonym, 19.06.2017, ProvenExpert
 
Top Team, Top Qualität, Top timing
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Anonym, 13.06.2017, ProvenExpert
 
Danke nochmal Jungs, habt ihr wirklich gut gemacht!
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Anonym, 13.06.2017, ProvenExpert
 
Hatte bisher mehrere kleine Ver- u. Entsorgungsaufträge bzw. Transporte die dennoch entsprechend Absprache teils ohne meine Anwesenheit voll umfassend erfüllt wurden.
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, A.S., 13.06.2017, ProvenExpert
 
Kompetent, flexibel, einsatzbereit und humorvoll.
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Anonym, 13.06.2017, ProvenExpert
 
es ging alles so von statten wie abgesprochen,kann ich nur weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Anonym, 13.06.2017, ProvenExpert
 
ging schnell sowohl beim angebot, als auch bei der Ausführung
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Anonym, 12.06.2017, ProvenExpert
 
Herr Ebert hat für jedes Problem eine Lösung die dann auch zuverlässig umgesetzt wird. Sehr kompetent!
Erfahrungsbericht zu: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH, Thomas P., 12.06.2017, ProvenExpert
 
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt war alles erledigt, keine Schäden, sogar die Möbel standen an der richtigen Stelle, die Waschmaschine war angeschlossen ! Mein Fazit: Preiswert und gut.

Schnell , zuverlässig und  preiswert, Umzug der STRABAG AG , Herr Heldt, 18.1.2016,  Greifswald

Unser Umzug in das neue Büro verlief hervorragend.  Die Firma  Ebert  lieferte pünktlich zum vereinbarten Termin die Kartons mit speziellen Aufklebern zur Beschriftung, der Umzug der Büros wurde zügig und professionell durchgeführt. Das freundliche Fachpersonal war sehr kooperativ und erfüllte alle unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.  

Einfach klasse! - Frau Ruffing, 12.10.15 , von Greifswald in das Umland.

Unseren Umzug wollten wir dieses Mal wirklichen Spezialisten überlassen. Uns war nach der Akquise sofort klar: wir nehmen "Ebert Umzüge"! Schon der Besichtigungstermin war sehr überzeugend und ließ Sachkunde erkennen. Termine wurden genau eingehalten, der Angebotspreis wurde als Festpreis fixiert.
Der Umzug selbst  verlief höchst professionell. Selbst die Waschmaschine wurde fachgerecht angeschlossen. Die Möbelmontagen verliefen reibungslos und zügig. Es war eine Freude, mit dem fachlich sehr versierten Möbelmonteur  einen kleinen Umbau  meines nicht ganz in die Wohnung passenden Kleiderschrankes erfolgreich durchzuplanen.

Individuelle Lösung

Wenn Sie noch viele weitere mögliche Details mit uns abklären möchten, Fragen haben oder persönliche Umzugslösungen wünschen:
Rufen Sie uns an! Wir machen es möglich! Wir kommen gerne zu Ihnen nach Hause und erstellen kurzfristig ein kostenloses Angebot.